Frage von zumba777, 74

Welche Billigflieger hat den besten Service?

Ich fliege bald nach Crand Canaria, und ich werde mit einer Billigflieger fliegen, welcher ist der beste?

Antwort
von moreblack, 20

Naja, entweder willst du "billiger" oder "Service", beides geht in der Regel nicht. Innerhalb von Europa zu fliegen macht sowieso nicht wirklich unterschiede. Bei Lufthansa ist dann halt im Flugpreis immer ein Essen und Getränke enthalten, etwas größerer Sitzabstand... Aber im Gegenzug ist dann natürlich der Preis auch in der Regel teurer als bei den "Billigfliegern", wo z.B. kein Essen an Bord inklusive ist.

Was verstehst du überhaupt unter "Service"?

Antwort
von IchbinPilotAB, 23

So wie du schreibst hast du alles gebucht da müsstestbdu Jabsagen können welche Airline das ist 

Antwort
von leoll, 29

Von deiner Liste würde ich Condor nehmen. Die sind ganz ordentlich. TuiFly ginge auch, Norwegian würde ich aber nicht nehmen.

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Condor und tuifly sind keine Billigflieger 

Kommentar von leoll ,

Ist mir schon klar, nur hat der Fragesteller diese Airlines als Optionen genannt. Condor und Tui sind halt typische "Ferienflieger"

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Ja klar trotzdem 

Antwort
von Margita1881, 26

Ich kenne keinen Billigflieger, der auch noch besten Service bietet. Wenn das so wichtig für Dich ist, solltest Dich für die paar Flugstunden nach Gran C. für einen Luxusflieger entscheiden

Antwort
von tbcob, 34

Welche stehen den zur Auswahl?

Kommentar von zumba777 ,

TUI fly , Condor, Norwegen Air

Kommentar von tbcob ,

Dann würde ich dir Condor empfehlen :)

Antwort
von FIFABrandon, 29

EasyJet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community