welche billige Gaming Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jedenfall die
Sharkoon Skiller Pro...

Leuchtet sogar blau und ist echt gut für den preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sharkoon Skiller Pro Plus. Einfach mal auf Amazon eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Speedlink Parthica ist dann als deine neue Tastatur gut für dich geeignet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch: Was macht eine Gaming Tastatur für dich aus?

Soll sie mechanisch sein? Mit Beleuchtung? Programmierbar? Mit großer Handballenauflage?

Wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst, tut es auch eine einfache Tastatur für 10 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayPasco
24.11.2015, 01:50

wichtig ist mir, das die tastatur kein oder eher gesagt wenig gohsting hat. mechanisch kann ich bei den preis wohl vergessen. beleuchtete wäre gut, mag ich sehr, muss aber nicht umbedingt. schön wären extra multimedia tasten wie laut/leise, mute, internet usw. bei der hand auflage weiß ich es nicht. besitzte seit jahren die gleiche tastatur ohne also eher ohne auflage. programmierbar muss nicht sein. haben ist zwar gut aber eher ne.

mfg pascal

0

Thermaltake e Sports challenger pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung