Frage von AllRoundBoy, 36

Welche billige aber gute Unterlage benutzen damit Spedition beim Möbel aufbauen mein Laminat nicht beschädigt?

Hey Ho,

wollte mal fragen welche preiswerten Unterlagen man nehmen kann damit die Möbelaufbau Spedition mein Laminat nicht verkratzt. Ich mein wenn da Bretter und Schrauben fallen und hin und hergeschoben wird wird das mit Sicherheit das Laminat nicht überleben.

Natürlich sollten Die Arbeiter auch nicht dauernd ausrutschen sonst können die ja nicht arbeiten. Habt Ihr Ideen??

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 22

i.d.R. haben die selbst Malervlies dabei oder benutzen die Kartonagen aus der Verpackung als Unterlage.

Kommentar von AllRoundBoy ,

ja aber malervlies ist doch viel zu rutschig für die zum arbeiten /:

Kommentar von meini77 ,

Professionelle Unternehmen benutzen nicht den einfachen Malervlies, sondern den beschichteten. Der ist auf einer Seite mit einem Antirutsch-Kunststoff kaschiert.

Wenn Du denen nicht vertraust, dann besorg' halt eine Rolle Wellpappe.

Antwort
von HotteLu, 18

Ich hätte jetzt auch auf Malervlies getippt, allerdings wenn die Schäden verursachen, dann müssen sie diese auch wieder beheben.

Kommentar von AllRoundBoy ,

ja aber malervlies ist doch viel zu rutschig für die zum arbeiten /:

Kommentar von HotteLu ,

Wenn der Maler da mit seiner Leiter draufstehen kann, dann werden die Möbelaufbauer doch noch ein paar Teile hinstellen können. Falls es was zu verschrauben oder zu sägen gibt, machen gute Leute das auch in Ihrem LKW und stellen die Möbel nur in deiner Wohnung auf.

Antwort
von rudelmoinmoin, 21

kauf dir im Baumarkt eine Rolle dickes Packpapier, legt sie doppellagig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community