Gibt es Umfragen oder neutrale Tests zu dem Thema? Wie sind Eure Erfahrungen?

Letztens war ein Bericht im Fernsehen über die BILLIGEN. Es stellte sich jedoch raus, dass der reguläre Lufthansa Flug günstiger war als die Billigairlines. Ich bin gegen diese "Geiz ist g... " Mentalität in Deutschland und mache da auch nicht mit. Qualität muss eben ihren Preis haben.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Airberlin gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Dazu gab es auch vor kuzem einen Test im Fernsehen, da hat auch Airberlin am besten abgeschnitten. Am schlechstesten war Ryainair.
Da ist dann auch wieder die Frage wie objektiv solche Tests ausfallen. Ich als auch sehr viele meiner Freunde fliegen regelmäßig mit Ryanair und wir hatten nie irgendwelche Probleme und fanden es gut. (es gibt da natürlich auch diverse Horrorstories, da nich das aber nie selbst erlebt habe, wird das auch nicht meine Meinung beeinträchtigen)
jbinfo am 4. September 2007 18:11 Es geht ja nicht nur um Horrorstories sondern auch um den Preis.

Ich kenne nur Airberlin aus Erfahrung. Bei den Anderen kann ich es nicht einschätzen. Bei Airberlin ist der Service gut.

ich fliege des öfteren von Stuttgart nach Berlin mit GermanWing und habe kein Problem mit dieser Line. Ich konnte schon fliegen für 38 Euro hin und her undvor 14 Tagen kostete Hin- und Rückflug 80 Euro, Dies kann mir weder DB noch das Auto und in dem Falle eine andere Airline bieten

lt. Stiftung Warentest v. August 2007, ist wer billig fliegen will bei Ryanair,Easyjetund Germanwings am besten aufgehoben! Den besten Service bieten Air Berlin und Condor. Aus persönlicher Erfahrung kann ich den Service von Air Berlin bestätigen.
Wenn man sich den Preis leisten kann - warum nicht.
Und wenn nicht greift man eben auf die Billigflieger zurück. Man muss nur Zeit haben und flexibel sein.
Ich flieg mit allen: Germanwings, Tuifly, Air Berlin usw..