Mit welchen Billig-Airlines habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht, mit welchen nicht? Oder sollte man allgemein die Finger von Billig-Airlines lassen?

Air-berlin soll gut sein, aber ich muß gestehen, daß ich noch nie mit einer geflogen bin.
Air Berlin. So ziemlich die einzige Fluggesellschaft, die sogar auf sogenannten Kurzstrecken ein Essen anbieten :-) Auch sonst super Service.
Also mit Easy Jet hab ich echt miese Erfahrungen gemacht. Aer Lingus sind zwar ganz gut, aber die fliegen halt nicht überall hin. Gehts mehr um nen Urlaubsbomber oder Geschäftsflüge? Inland oder Ausland?
smintkiss am 14. November 2008 14:06 Was fuer miese Erfahrungen hast du denn mit EasyJet gemacht?

Mit Tuifly oder Germanwings hatte ich zumindest noch keine Probleme.

Bin mit Easy Jet einmal geflogen und war alles Tip Top.
germanwings kann ich empfehlen, die haben auch ein bonusprogramm. hlx ist auch nicht schlecht, es gibt bei beiden immer wieder sonderflüge! die anmeldung des newsletters lohnt sich aufjedenfall
Sterling und Brussels Airlines sind meine Favoriten
Sorry, war nicht am laufenden - Sterling gibts seit 3 Wochen nicht mehr - ewig schade drum.
Du musst zuerst wissen, dass es gerade einen ruinösen Preiskampf bei den Billigfliegern gibt. Am aggressivsten ist RyanAir. Allerdings zahlst Du bei Ryanair für jeden Pups extra. Jedes Kilo mehr kostet zig Euro. Pass da auf, da sind dann gleich mal 50€ Aufpreis inkl Sprotkosten zum Flughafen Frankfurt Hahn und so weiter weg. Vergleiche mal auf http://flug.urlaubswerk.de , da sind alle großen Flug-gesellschaften drin.
Germanwings, Air-Berlin... die sind sicher alle ok