Frage von TwistedDE, 44

Welche Bildschirmgröße zum Zocken?

Hallo ich bin 12 Jahre und habe einen Laptop den/das Lenovo Ideapad 100-15 aber das Display ist mir zu klein (16") !!!     Deswegen will ich mir jetzt den ASUS VS247HR oder den BenQ GL2450. Und jetzt wollte ich fragen, welcher "am Augenschonesten" ist (also der, der nicht so weh in den Augen tut). Ich sitze ca.45cm vom Monitor weg.
Würde mich über schnelle Rückmeldung freuen :-)

MFG Yannick

Ps: Hier gehts zum ASUS-Monitor:    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GGQFO5I/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457979124&sr=8-1...

Antwort
von iParadox15, 23

Von den beiden würde ich mir in den nächsten maximal 4 Stunden den BenQ kaufen, weil Du solange noch 50€ Rabatt des Tages auf den Monitor hast. Außerdem finde ich den schöner.

Zum Thema Augenschonend: Ist bei den Monitoren egal. Beides gleich gut oder schlecht wie mans nehmen will.

Kommentar von TwistedDE ,

Ich weiß. Ich bin Prime Mitglied aber das brigt mir auch nichts. Naja vielleichts gibts ja irgendwann mal noch ein Angebot, denn er soll für meinen Geburtstag sein und ich hab ende Mai

Kommentar von iParadox15 ,

Würde trotzdem den nehmen von den beiden. xD

Antwort
von Sleighter2001, 32

Ich habe lustigerweise genau die beiden und ich finde den BenQ besser. Der Asus hat einen leichten Gelbstich

Danke ich guck dann nochmal

Kommentar von Sleighter2001 ,

:)

Und wie findet ihr den: Asus VP228TE

Denn hab ich nicht sry xD

Hihi

Kennst du denn noch einen anderen guten Monitor?
Ps: Zockst du mit deinem Monitor auch?

Ich kann dir keine Sicht mit Erfahrung über andere Monitore geben. Ich besitze beide seit ca 1,5 Jahren und spiele immer auf dem BenQ und habe auf dem Asus skype ts etc auf. Ich empfehle den BenQ. Ich spiele nicht ohne Grund auf ihm

Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten