Frage von TheDomenic, 14

Welche Bildschirmanschlüsse soll ich nutzen, um 2 Bildschirme an meinem PC zu nutzen?

Hallo Leute, ich kann die Frage nicht sonderlich gut in einer kurzen Form formulieren, Entschuldigung dafür.

Ich habe momentan "nur" 1 Bildschirm an meinem PC angeschlossen, mit einem DVI-Kabel. (Falls es relevant sein sollte, es ist kein Markenmonitor, ein gewöhnlicher Monitor von "Terra" für 100€ mit DVI und VGA Anschluss mit 5ms Reaktionszeit)

Ich habe die Tage vor mir einen zweiten Bildschirm zuzulegen. Im Auge habe ich diesen: http://www.amazon.de/BenQ-GL2450H-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/dp/B00HZF2M9U/re...

Meine Frage ist, mit welchem Anschluss soll ich den Monitor anschließen? Ich habe vor den BenQ als Hauptmonitor zu nutzen, und meinen jetzigen als Zweitmonitor.

Zu meinem PC:

GraKa: Powercolor R9 280 TurboDuo 8GB Arbeitsspeicher Intel Core i5 4440 3.1 Ghz ASRock B85m Pro3 Matx Mainboard.

Falls überflüssige Infos beiliegen, tut es mir ebenfalls leid, ich habe leider nur gar keine ahnung in diesem Gebiet.

Danke im Vorraus!

Und ein Gesundes Jahr 2016 An ALLE! :)

Antwort
von Nemesis900, 12

Lass den jetzigen so wie er ist und den neuen schließt du einfach per HDMI an.

Antwort
von Korkich75175, 7

Schließ den neuen per HDMI an und bei dem Alten kannst du es so lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten