Frage von JoThu12332, 18

Welche Bildschirm soll ich kaufen?

Hey Community,

ich habe mich mal auf die Suche nach einem neuen Monitor für mich gemacht. Dabei habe ich aktuell 2 persönliche Favoriten. Einmal den Asus VN247H (1ms, 23,6 Zoll, 1080p) und den Asus VX239H (IPS Panel, 5ms, 23 Zoll, 1080p). Welchen welchen würdet ihr nehmen? Ich tendiere zu dem VX239H weil der ein IPS Panel hat. Oder sollte man den anderen wegen der 1ms Reaktionszeit nehmen? Mein Anwendungsbereich ist Gaming, Office (PP, Word...) und natürlich Internet. Könnt ihr mir evtl. auch einen anderen besseren empfehlen? Mein Budget würde bei 200€, im Notfall auch 250€ liegen.

Vielen Dank!

Antwort
von WassermeloneNr8, 5

Ich würde den 1. nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten