Frage von LunaThomas, 28

Welche Bildgröße (in Pixeln) ist für einen Pulloveraufdruck zu empfehlen?

Hallo,

A4 ist ganz gut, aber geht das auch mit kleinerer Auflösung oder ist das dann zu schlechte Qualität? Ich möchte ein Bild erstellen, nicht in Word. Reicht dann 3000*3000?

LG Luna

Antwort
von gutpeter, 27

Was soll es denn sein? Foto? Dann feiner, 300 dpi => 300 punkte pro inch => 300 px pro 2,54cm. Das sind dann 3508 x 2480px.

Falls es nicht so fein sein soll, reichen auch 200 dpi.

Hier ein Link dazu:

http://www.din-formate.de/din-a-reihe-bildgroesse-in-pixel-ppi-cm.html

Kommentar von LunaThomas ,

Danke!

Es sind verschiedene Schriften und ein Bild, allerdings kein Foto. Die Schriften sind teilweise recht klein.

LG Luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community