Frage von ItzLinkPvP, 108

Welche Bildgröße für Desktop Hintergrund?

Hallo! Wenn ich mir Bilder aus dem Internet nehme sehen die aus wie aus nem Toaster.
Welche Bildgröße brauche ich für einen Full HD Monitor?
Os:Win 10

Antwort
von Leon456123, 33

Gib einfach dein Wunschbild ein und dahinter dann 1920 x 1080.... Dann kommen alle Bilder mit solchen Formaten

Antwort
von Lukas221, 59

Hey,
also ein Full HD Monitor beträgt: 1920x1080 Pixel.
Du kannst natürlich auch größere Hintergründe benutzen, die werden dann automatisch auf die Full HD Größe skaliert :)

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Es geht ja eben nicht.......

Kommentar von Lukas221 ,

Ja also die Größe muss mindestens 1920x1080 sein, weniger geht aufgarkeinen fall! Größer jedoch schon :)

(Weniger Pixel = nein; Mehr Pixel = Top)

Ansonsten könnte es vielleicht an deinem (Grafik-)Treiber liegen

Antwort
von 0youknow0, 37

Gehe auf systemeinstellungen dann auf Anzeige oder so was mit nem bildschirm dann steht links an der seit Bildschirmauflösung und so steht z.b.1280-1024 und das ist die Auflösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community