Frage von lovelygirl1995, 26

Welche Bilder(Seiten) findet Ihr bei Instagram wirklich interessant und welche eher nicht?

Hei also mich interessiert was ihr euch bei instagram am liebsten ankuckt ,ich habe einen Instagram acount ,doch mir ist aufgefallen, dass ich alles mögliche poste .Selfies ,Zitate, Narturbilder ,tierbilder ,zeichnungen. Bilder mit Freunden. Naja ich will einfach alles irgendwie posten, doch jetzt frage ich mich interessiert das was ich poste überhaupt wen.. Also was haltet ihr davon wenn jemand Zitate postet, findet ihr das gut oder unnötig .Und Tierbilder (zb. aus den Zoobesuch) posten oder auch eher langweilig,ich meine wenn man einen Bären sehen will kuckt man ja bei google :D oder was meint ihr ? Habe gehört Seiten die sich auf ein Thema zb. Fitness spezialisieren bekommen mehr Follower .Weil sie halt ein Thema haben .Aber ich poste halt einfach alles was ich so erlebe und sehe und da gibs halt kein Thema . Also wollte nur mal fragen für Bilder euch auf Instagram interessieren und bei welche ihr euch nicht gerne ankuckt und bei einer Seite überspringt. LG

Antwort
von AzonaFr3sH, 13

"huabafips74" macht echt coole Bilder! (Spaß :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community