Welche Bilder darf man auf facebook posten und welche nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
25.12.2015, 12:24

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher. Im Zweifel lass ich tatsächlich lieber die Finger davon. Vielen Dank für deine. Antwort ;) Gruß Manu

0
Kommentar von Manuel20
25.12.2015, 12:34

Nein das soll es nicht xD Wie machst du das denn normalerweise?

0
Kommentar von Manuel20
25.12.2015, 19:59

Schau mal in deine Mails ;)) Najaa also ich gehe einfach mal davon aus, das du auch facebook hast . Wie kennzeichnest du deine Bilder und so was halt xDxD Also mit Quellen und soo... ...xD

0
Kommentar von Manuel20
26.12.2015, 15:45

((:

0

Wenn du nicht die Rechte dazu hast darfst du garkeine Bilder von anderen veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
20.12.2015, 20:49

ok. Wie sieht es damit aus....ich habe da eine App mit kostenfreien Hintergründen. Inwieweit darf ich die verwenden bzw veröffentlichen?

0
Kommentar von Manuel20
20.12.2015, 20:55

Ok Vielen Dank für deine Rückmeldung:) Gruß Manu

0