Frage von Piratol007, 75

Welche Bilder darf ich auf YouTube nutzen?

Darf ich auf YouTube Bilder aus der Google Suche mit der Kennzeichnung "Zur Wiederverwendung und Veränderung" frei nutzten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laluna528, 49

Wenn du dir unsicher bist, benutz doch einfach Bilder von Pixabay. Die darfst du problemlos verwenden.

Antwort
von Felix496, 50

Grundsätzlich ja. Schlimmstenfalls bekommst du eine Nachricht und du musst dein YouTube Video runter nehmen ich glaub nicht dass das schlimm was passieren kann mache ich schließlich auch so