Frage von xMVRCELx, 32

Welche Bilddesignart ist das?

Ich wollte fragen, ob jemand weiß wie man diese Art von Bild nennt die ich beigelegt habe, oder ob das überhaupt keine Spezialisierung hat

MfG: Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 5

Eigentlich sind alle orginal Manga (Japanische) immer in schwarz/weiss nur die Anime also die Filme wurden bunt um ein junges Puplikum anzusprechen

Kommentar von xMVRCELx ,

Asoo oke danke ^^

Antwort
von TeddyGirl2001, 22

Naja sieht aus wie von einem manga.... oder anime. Google es mal dann siehst du bilder ;)

Kommentar von xMVRCELx ,

Ja, klar ich weiß, dass es von einem Anime ist, nur möchte ich wissen, wie man die Art nennt wie es bearbeitet wurde. Dieses Beige im Hintergrund und dieser spezielle schwarze Look, wenn du verstehst was ich meine.

Kommentar von TeddyGirl2001 ,

achso xD  uhm auf meinem pc habe ich eine "app" die heißt painter oder so... da kann ich den hintergrund ändern (also die farbe) vllr wurd der hintergrund so genaucht, möglicherweise hat er das pic von internet, das hat er ausgeschnitten mit kp was für einer app...dass dann da eingefügt und tada xD

Kommentar von xMVRCELx ,

haha, oke danke dir ^^