Frage von kroete59, 27

Welche Bikinimarke ist einer der besten und welche Schnitte sind derzeit INN?

Antwort
von EXOtics, 21

Meiner Meinung nach finde ich, dass Bruno Banani,Triangl, Khongboon Swimmwear und Victoria Secret die schönsten Bikinis haben :-)

Momentan sehe ich sehr oft diese Unterteile mit den Linien an den Hüften wenn du weißt was ich meine. Derzeit In sind auch Schwimmanzüge.. Vor allem mit dem weiten Ausschnitt :-) Sehr schön sehen auch die High Waist Bikini's vor allem bei Mädels mit Kurven

Hoffe ich konnte dir weiterhelfe, LG

Kommentar von NickiLittle ,

die höschen, die du hier meinst heißen tanga, nicht zu verwehseln mit string

Antwort
von NickiLittle, 8

also nach meinem dafürhalten sind triangelbikinis noch immer recht angesagt. das bezieht sich aber nicht nur auf die marke, sondern auch auf die schnittform. gemeint ist hier ein brazilian neckholder Top (zwei dreiecke mit bändchen und der entsprechende tanga (sanduhr mit bändchen an den hüften)

was an sonsten markenmässig angesagt ist, kann ich jetzt nur schwer beurteilen, aber wenn eine marke sich nicht besonders abhebt, wie z.B. Triangel, so habe ich das gefühl, dass bei bedamode so wie so nicht so auf marken geachtet wird.

außerdem sind highwaist bikinis derzeit recht angesagt. also bikinis mit höschen, die recht hoch geschnitten sind. dazu alle möglichen tops ich würde so was mit einem eher kurzen tanikitop oder einem balconette kombiniren.

du solltest übrigens beim kauf deiner bademode als aller aller aller letztes berücksichtigen, ob was angesagt ist oder nicht. das erste und wichtigste ist, ob es dir passt, dann ist wichtig ob es zu dir passt. es gibt eben gewisse bikiniformen, die zu bestimmten körperformen einfach gut passen (oder nicht) und dann natürlich die frage, ob dir gefällt was du da hast.

die kleine schwester meiner besten freundin ist auch son fürchterliches osterglöckchen. die würde niemals ein Höschen anziehen, das nicht genau zu dem bikini gehört, den sie gerade hat. selbst wenns optisch prima zusammen passt.

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community