Frage von InTheAir99, 184

Welche BikiniFigur ist am Atraktivsten?

Hey :) ich beschäftige mich schon länger als Frau mit dem Thema welche Figur wohl die beste sei, Allerdings bin ich mir nicht sicher. Deswegen wollte ich wissen was ihr am Atraktivsten findet :D Stimmt bitte ab, 1,2,3 oder 4? (:

Antwort
von Startrails, 85

Hallo,

Nummer 1 könnte etwas weniger auf den Rippen vertragen, ist aber noch im Rahmen.

Über Nummer 2 brauchen wir uns gar nicht unterhalten. An der Bohnenstange ist ja überhaupt nichts dran und schön sieht anders aus!

Nummer 3 sieht schon sehr ansprechend aus.

Mein Favorit hingegen ist die Nummer 4.

Ich hoffe ich konnte mit meiner männlichen Meinung zur erfolgreichen Beantwortung beitragen ;-)

Antwort
von nobytree2, 88

1 (ganz links) ist mir zu mollig, ich sehe den geleisteten Sport nicht

2 (mitte links): zu dünn, auch hier hat der Sport nicht geformt, hier würde ein bisschen Muskelaufbau / Bodyshaping sehr gut tun, das formt.

3: (schwarz / weißes Bikini): Hier haben der Sport und die Arbeit an der Figur ganz Arbeit geleistet.

4. (ganz rechts, blau): Ich würde hier noch einiges für den Bauchbereich tun. Sie ist nicht hässlich, aber Potential.

Sport ist allgemein gesund. Empfehle ich sehr, sofern es normal bleibt.

Möglich ist auch das hier (Ashley Greene)

http://2.bp.blogspot.com/_gkVMaAMdXC0/Sw1Hr3C3h3I/AAAAAAAAAgw/Gc_q_74R3Ck/s1600/...

Aber wie gesagt: Einfach gesund ernähren + gesund Sport treiben. Dann passt das.

Antwort
von ammbi, 63

Die eine ist zu mollig, die andere zu dünn und die wieder andere zu untrainiert(...) Ich bin für die 3. perfekter body finde ich.

Antwort
von Essensausgabe, 97

Nummer 3 natürlich! Schön Photoshop - Girl :)

Antwort
von domi158, 80

Vielleicht nicht attraktiv, weil ich eine Frau bin, aber schön finde ich 3 und 4

Antwort
von WhoozzleBoo, 72

Nr. 4 hat die attraktivste Figur.

Nr. 1 find ich auch noch in Ordnung, könnte aber auch etwas weniger sein.

Die anderen beiden sind mir zu dünn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten