Frage von loetschiETmandy 24.02.2010

Welche Bikinifarbe (welchen Bikini) bei blassem Teint?

• Hilfreichste Antwort von LilyLisa 25.02.2010

bei sehr heller oder blasser haut, passen am besten kalte farben wie blau oder grün. aber dann kommst es noch auf deine haarfarbe und wenn es dir wirklich soo wichtig ist auch auf deine augenfarbe an.

das alles gilt übrigens nur für den blassen teint..

schwarze haare/ grüne augen - dunkelblauen bikini

schwarze haare/ blaue oder braune augen - gelebn bis orangenen bikini

bräunliche oder rote haare/alle augenfarben - roter bikini, mit vielleicht etwas blau oder grün

blonde haare/ blaue, grüne augen - hellblauer bikini

blonde haare/ braune augen - grüner bikini, oder in khaki, brauntönen

wenn du nach onlineshops suchst, dann würd ich mal bei otto.de oder bonprix.de nachschauen. von bikinis oder tankinis am besten gefallen hat mir aber auch unter anderem baur.de. doch am billigsten waren sie bei bon prix für 20-30 euro (mit hose).

hoffe, meine antwort war hilfreich. viele grüße und vor allem viel glück, Lisa

• Antwort von Marikaangel 24.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warme dunkle Töne..,.Braun zum Beispiel

• Antwort von Igitta 24.02.2010

Ich empfehle dir einen Badeanzug, der versteckt deine helle Haut und noch viel mehr???

http://www.bonprix.de/bp/shop.htm?nv=1|5520&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=DamenBademode&promo=Badeanz%FCge&kampagne=DamenBadeanzuege&entrysource=01&entrysourceID=sempro:SEARCH:66575659:4701297399:Badeanzüge&id=1845895998608264509-0-4b855047

• Antwort von stephanie13 24.02.2010

wie wäre es mit einem türkisenen Bikini? würde bestimmt zu deinem hellen Teint passen.Versuche es doch mal bei Otto,S.Oliver,etc.

• Antwort von dingsvomdach 24.02.2010

kommt auch darauf an,in welcher Farbe du dich wohlfühst.Ich kann dir zwar lila empfehen,aber wenn du dich darin nicht wohlfühst,ist es sinnlos.Blau finde ich gut.Oder gemustert (eher dunkel)

• Antwort von DerTodd 24.02.2010

dann wohl helle farben oder? wie wärs mit gelb o.O

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!