Welche Bikinifarbe passt mir am besten und betont die brüste?
Ich bin nicht sehr blass und nicht sehr dunkel was die Haut angeht. Sagen wir mal ich bin so dazwischen. Im Sommer, in der Sonne, werde ich schnell braun, ''goldig'' ( wenn man das so sagen kann ). Ich habe einen flachen Bauch, braune haare und braune augen. Die Größe der Brüste ist mir nicht sooo wichtig, möchte sie aber betonen und ein kleines bisschen größer wirken lassen.
Danke euch im voraus, lg ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn deine brüste größer erscheinen sollten sind rüschen immer gut:) du kannst ja strahlende farben nehmen wie rot oder grün oderso :D kannst ja auch mit blumenmuster oderso nehmen da gibts echt ganz viele schöne am besten ausprobieren so siehst du am besten was dir steht :D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die farbe find ich klasse zu mittel brauner haut... über die form lässt sich streiten, aber auch die find ich schön :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
strahlende Farben könnten zu Dir passen. Gelb, Orange, Rot... Schwarz oder Weiß kann auch gut aussehen. Ich denke, Du kannst so gut wie alle Farben tragen. Und dann gehste halt einfach in den Laden, schaust Dir die Bikinis an, probierst einen an und guckst halt, welcher Deine Brüste am besten betont...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
-
Weiß oder dunkelbraun. Nur bei weiß aufpassen das es auch "Futter" hat damit es nicht durchsichtig wird.
-
Rot würd ich sagen, Rot oder Schwarz
-
-
Du bist eine frau.
Hast du da keinen instinkt?
Dir passt die farbe die du gerade hast.
Fertig.
-
Was jetzt: ist dir wichtig oder nicht wichtig? Bisschen wichtig geht nicht
http://bikinibademode.com/images/Turquesa1_sm.jpg