Frage von lucyx9, 56

Welche bikinifarbe bei meiner heller Haut?

Schwarz, helles rosa oder Türkis?
Ich möchte mir zwei von den bestellen (im Laden gibt es den leider noch nicht) und ich weiß einfach nicht welche Farbe ich nehmen soll. Weil ich weiß bin und ich nicht noch heller aussehen möchte.

Antwort
von blarbibu, 35

Ich würde an deiner stelle keinen schwarzen bikini kaifen, weil dich das noch heller erscheinen lässt

Antwort
von Ekaterina22, 27

Hi, falls Du deine Helligkeit nicht akzentieren willst, nimm besser keine helle rosa Farbe. Schwarz finde ich gut, aber eher klassisch. Türkis - bunte Option, die auch ziemlich modern aussieht. Hier wähle bestens nach deinem Still aus. Gruß, Katja

Antwort
von mysunrise, 34

türkis und schwarz, in rosa wirst du noch blasser wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten