Frage von lilachen14, 71

Welche Bikini-Farbe - Mint oder Hummer?

Hey!

Ich weiß, es gibt schon mehrere Fragen zu dem Thema, aber ich schwanke zwischen mintfarben & neonhummerfarben, kann mich einfach nicht entscheiden :D Zu mir: Bin groß, relativ schlank und leicht gebräunt (im Sommer stärker), habe braune Haare

Also Frage an euch (auch besonders die Jungs): was findet ihr schöner? Danke schonmal :)

Antwort
von Segnbora, 52

ich tendiere zu mint, die Farbe kann man länger tragen, sie kommt nicht so schnell aus der Mode

Allerdings sollte drauf geachtet werden, daß nichts durchscheint, wenn der Stoff feucht ist..

Ich erinnere mich als ich jung war, trug ein junges Mädchen im Schwimmbad einen weißen Badeanzug, sie war ein dunkler Typ und als sie aus dem Wasser kam, hat man ALLES gesehen, als wäre sie nackt

Die Jungs haben gejohlt und sie wäre am liebsten in den Boden gekrochen

Kommentar von lilachen14 ,

danke!

Haha :D aber weiß wäre sowieso nicht so meins.. :p

Antwort
von NickiLittle, 20

bin zwar kein Junge, aber ich finde, kräftige Neonfarben dürften zu dir besser passen... und warum nicht beides? im schrank nimmt so ein bikini nicht viel platz weg :)

lg, nicki

Kommentar von lilachen14 ,

Danke :) leider ist der nicht gerade günstig, sonst würde ich beide Farben nehmen...

Antwort
von GedankenWurm, 23

Nimm die neon Farbe ...sieht bei gebräunter hat immer schön aus

Antwort
von gamefame, 24

Neon geht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community