ich möchte mir demnächst ein neuen Bikini kaufn..weiß aber nicht welche Bikini Farbe zu meinen hellblonden Haaren passt...
Welche Bikini-Farbe???
Antworten (12)
-
1Antwort von
aurataaurata
Kommt drauf an wie deine Haut ist: wenn du blass bist, dann ist eher grün (auch olivgrün), blau, oder braun ganz nett, auf keinem Fall weiß, gelb, rosa, schwarz, rot oder orange. Wenn deine Haut dunkler ist, dann sehen eigentlich alle Farben gut aus. Nur Neonfarben mit hellem Blond sieht meist seltsam aus, das steht eher rassigen dunklen Menschen gut. Aber du kannst dich ja beim Kauf im Spiegel angucken :-) Nimm am besten eine Freundin mit.
-
1Antwort von
dudahdudah
hellblond? dann find ich hellblau (auf jeden fall einen blauen ton) am besten^^ fast wie ne barbie :P
-
-
0Antwort von
BillRussell Braune Haut und Gelb, geb ich ullagio völlig recht...lechz...glaub mir, bin selsbt von Geburt an braun, das steht Dir bestimmt super...poste mal ein Bild nach dem Kauf grins!
-
-
0Antwort von
gurixgurix
Ich empfehle dir ein Transpartenen Bikini, vorausgesetzt du trägst dazu keine Gucci-Tasche, den die gibts nicht in Transparent.
-
0Antwort von
LolalelaLolalela
wenn du auch einen bräunlchen Teint hast, steht dir weiß toll! wenn nicht rot!
Kommentar von
nikkibornikkibor wenn weiß muss man nur aufpassen, wenn man aus dem Wasser kommt,kann peinlich werden.
Kommentar von
LolalelaLolalela kommt auf den bikini an. bei huten weißen bikinis, wird man rein gar nichts sehen...;)
Grau sieht grauselig an hellblonden Menschen - finde ich.