carolinbabe am 21.05.2009 um 14:28 Uhr
ich möchte mir demnächst ein neuen Bikini kaufn..weiß aber nicht welche Bikini Farbe zu meinen hellblonden Haaren passt...
hellblond? dann find ich hellblau (auf jeden fall einen blauen ton) am besten^^ fast wie ne barbie :P

Kommt drauf an wie deine Haut ist: wenn du blass bist, dann ist eher grün (auch olivgrün), blau, oder braun ganz nett, auf keinem Fall weiß, gelb, rosa, schwarz, rot oder orange. Wenn deine Haut dunkler ist, dann sehen eigentlich alle Farben gut aus. Nur Neonfarben mit hellem Blond sieht meist seltsam aus, das steht eher rassigen dunklen Menschen gut. Aber du kannst dich ja beim Kauf im Spiegel angucken :-) Nimm am besten eine Freundin mit.

Grau oder hellblau, türkis..
aurata am 21. Mai 2009 14:39 Grau sieht grauselig an hellblonden Menschen - finde ich.
Braune Haut und Gelb, geb ich ullagio völlig recht...lechz...glaub mir, bin selsbt von Geburt an braun, das steht Dir bestimmt super...poste mal ein Bild nach dem Kauf grins!

Ich empfehle dir ein Transpartenen Bikini, vorausgesetzt du trägst dazu keine Gucci-Tasche, den die gibts nicht in Transparent.

wenn du auch einen bräunlchen Teint hast, steht dir weiß toll! wenn nicht rot!