1

Welche Bikini-Farbe???

Frage von carolinbabe carolinbabe

ich möchte mir demnächst ein neuen Bikini kaufn..weiß aber nicht welche Bikini Farbe zu meinen hellblonden Haaren passt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von aurata aurata

Kommt drauf an wie deine Haut ist: wenn du blass bist, dann ist eher grün (auch olivgrün), blau, oder braun ganz nett, auf keinem Fall weiß, gelb, rosa, schwarz, rot oder orange. Wenn deine Haut dunkler ist, dann sehen eigentlich alle Farben gut aus. Nur Neonfarben mit hellem Blond sieht meist seltsam aus, das steht eher rassigen dunklen Menschen gut. Aber du kannst dich ja beim Kauf im Spiegel angucken :-) Nimm am besten eine Freundin mit.

• 1
    Antwort von dudah dudah

hellblond? dann find ich hellblau (auf jeden fall einen blauen ton) am besten^^ fast wie ne barbie :P

• 1
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

braun

• 0
    Antwort von Clavinet Clavinet

Grau oder hellblau, türkis..

Kommentar von aurata aurataaurata

Grau sieht grauselig an hellblonden Menschen - finde ich.

• 0
    Antwort von heialex heialex

Schwarz

• 0
    Antwort von BillRussell BillRussell

Braune Haut und Gelb, geb ich ullagio völlig recht...lechz...glaub mir, bin selsbt von Geburt an braun, das steht Dir bestimmt super...poste mal ein Bild nach dem Kauf grins!

• 0
    Antwort von TimBoeltner TimBoeltner

Rot,Schwarz passen tut alles

• 0
    Antwort von gurix gurix

Ich empfehle dir ein Transpartenen Bikini, vorausgesetzt du trägst dazu keine Gucci-Tasche, den die gibts nicht in Transparent.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Wenn Du schön Braun bist 'Gelb'

• 0
    Antwort von bkanu bkanu

blau

• 0
    Antwort von nikkibor nikkibor

schwarz ist zeitlos

• 0
    Antwort von Lolalela Lolalela

wenn du auch einen bräunlchen Teint hast, steht dir weiß toll! wenn nicht rot!

Kommentar von nikkibor nikkibornikkibor

wenn weiß muss man nur aufpassen, wenn man aus dem Wasser kommt,kann peinlich werden.

Kommentar von Lolalela LolalelaLolalela

kommt auf den bikini an. bei huten weißen bikinis, wird man rein gar nichts sehen...;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.