gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Welche Bibelübersetzung besitzt / benutzt Ihr?

gefragt von CadorCador am 02.05.2007 um 12:39 Uhr

Bei der Vielzahl der vorhandenen Übersetzungen würde es mich interessieren, welche Ihr bevorzugt.

Ich weiß das es sehr viele mehr gibt, diese sind aber die gebräuchlichsten. Wenn wer eine bevorzugt die nicht drinnen steht, schreibt sie unter sonstige dazu.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (526)
Glaube (128)
Gott (120)