Frage von juliaaherz, 49

Welche Bh größeeee habe ich?

Unterweite 70cm. Oberweite 80cm. Welche bh größe habe ich?

Antwort
von HobbyTfz, 30

Hallo juliaaherz

Dir könnte ein  BH der Größe  70AA oder 65B passen

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen...

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von DrillbitTaylor, 43

80 A, B, C, D, E, F...

Die 80 steht für die Oberweite. A, B, C... für die Körbchengröße, die Dir hier keiner beantworten kann.


Kommentar von danacos ,

Doch niemals 80! Die Zahl steht für die Unterbrustweite, also 70. Evtl. braucht sie sogar 65, weil die BHs weiter ausfallen.

Antwort
von TrudiMeier, 49

Mit den Maßen dürftest du die Größe 70AA haben. Das kannst du auch ausrechenen. Wobei ich diese Größenrechner immer anzweifle, weil sie nicht allgemeingültig sind. BHs fallen unterschiedlich aus. Also immer anprobieren!

Antwort
von Mariane111, 37

Es gibt Tabellen im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten