Frage von PicoFan12, 30

Welche BH Größe mit u74 b80?

Meine Freundin weiß nicht welche BH Größe sie hat, oder ob sie überhaupt einen braucht weil sie Unterbrustumfang: 74 cm hat und Brustumfang: 80cm hat :)

Vielen Dank schonmal für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 16

Hallo PicoFan12

Für diese Brustgröße gibt es noch keinen passenden BH

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Turbomann, 30

Die beste Methode das richtig zu messen, ist sich im Geschäft einen guten BH zu kaufen und sich dort beraten lassen.

Die meisten Frauen kaufen sich BH's die nicht richtig sitzen. Entweder am Körbchen an der Seite zu eng, zu klein, die Träger falsch und und.

Antwort
von michele1450, 30
Antwort
von Biberchen, 24

http://deine-körbchengrösse.de/