Frage von okeeeee, 43

Welche BH größe könnte passen?

Hi ich bin 12 158 und bis hetzt hab ich bustiers benutzt aber man kann jetzt alles durchsehen und das ist peinlich sollte ich jetzt einen BH tragen wenn ja wie soll ich meine mum fragen und welche größe ? Danke

Antwort
von arwensana, 43

sag deiner mutter einfach, dass du dich unwohl fühlst wenn du keinen bh trägst. du kannst mit ihr zusammen oder alleine einkaufen gehen, und einfach ein paar bhs in verschiedenen größen anprobieren und gucken welche dir passen. brauchst dich dafür nicht zu schämen, erst recht nicht vor deiner mutti. :) lg

Kommentar von okeeeee ,

danke

Antwort
von xxxTEDDYxx, 33

Im Internet gibt es bestimmte tabellen... du kannst zum beispiel : "bh größen Rechner " eingeben.. dann musst du deinen Brustumfang und unterbrustumfang ausmessen... und dann siehst du welche Größe dir passen könnte... dann kannst du zum Beispiel morgen oder so zum Galeria Kaufhof (da hab ich meine her) gehen und dich durchprobieren... und wenn du einen gefunden hast der dir passt spring am besten ein bisschen um zu schauen ob sie guten Halt liefern. Hinten beim Verschluss reicht es wenn du beim letzten oder vorletzten bist ;)

Viel Erfolg bei der suche

Kommentar von okeeeee ,

haha danke 😊

Antwort
von Loveschocolate, 24

Kommt ganz drauf an, ob du dick oder dünn bist, wie gross deine brüste auch sind. Gibt auch Mädchen die mit 12 80D oder so tragen (müssen) während andere keinen BH brauchen bis sie 15 sind..... geh mal in nen laden und lass dich beraten oder geh mit deiner Mama öder Freundin :)

Antwort
von Himmelsschaf, 32

Vielleicht hast du schonmal gehört dass 80% der Frauen falsche BH-Größen tragen. Wenn also die Tabellen oder Größenrechner funktionieren würden, dürfte das ja nicht passieren, oder? Stimmt, das ganze ist nämlich wirklich kompliziert wenn man es richtig machen will. Deswegen solltest du dir auch Hilfe holen. Im Forum der Busenfreundinnen kannst du dich beraten lassen, das ist garantiert genauer als jeder Rechner :) und ein gut sitzender BH ist echt viel wert!

Antwort
von PaulinaSauer, 26

Installier dir irgent ne app😉

Kommentar von okeeeee ,

was für ne APP?😂

Kommentar von PaulinaSauer ,

Such halt mal irgentwie im app store oder kein plan wies bei Apple heißt bh app oder so. Ich hab auch schon mal gesucht. Bei mir isses der selbe Fall brauch aber noch keinen bh. Ich weiß nicht mehr was ich genau gesucht hab.

Antwort
von Loveyo, 24

Am besten gehst du mal in ein Mode laden und probierst mal verschiedene Größen an also z.B.  70A oder 75A

Kommentar von okeeeee ,

danke und wie sag ich es meiner mum😂✌

Kommentar von Loveyo ,

Sag ihr doch einfach das du jetzt gerne anfangen möchtest BH's zu tragen aber wenn du es deiner mum nicht sagen möchtest dann kannst du ja auch alleine shoppen gehen und verschiedene Größen anprobieren :)

Antwort
von zeytinx, 32

Ausmessen lassen das kann dir so niemand sagen.. Kannst auch doppel d haben und wie sagen dir a ..

Kommentar von okeeeee ,

oke danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community