Frage von AnnaAnni98, 39

Welche BH Größe ist das in Deutschland?

Da steht: Uk: 66DD. Welche Größe ist das in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 14

Hallo! UK steht eigentlich für das britische Größensystem, allerdings kenne ich keine Marke die 66er Unterbrustbänder herstellt. Ich halte das für einen Fehler. Möglicherweise war ein 56er Band gemeint, was einem deutschen 130er Band entsprechen würde (also eines der weitesten Bänder die produziert werden). DD kommt nach dem britischen D und vor dem E, ist aber eine eigenständige Größe, etwa mit dem deutschen E vergleichbar, aber nicht identisch. Kannst du die Zahl vielleicht nich einmal überprüfen? Alles Gute!

Antwort
von koarle, 16

Körbchengröße Nielpferd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten