Frage von Schokostar, 119

Welche BH Größe hat man ungefähr mit 13?

Antwort
von Sarah18072000, 44

Wie viele andere schon sagen kommt es auf die jeweilige Entwicklung des Mädchens drauf an.
Ich z.B. hatte mit 13 nichts und jetzt mit 16 so gut wie nichts (=AA), obwohl ich immer einer der größeren war und bin.
Andere sind schon mit 13 fast ausgewachsen und auch sonst in der Entwicklung weit fortgeschritten, weshalb sie theoretisch schon ihre Endbrustgröße erreicht haben können. Diese Größe kann aber sehr unterschiedlich sein (meistens AA-D).
Je nach Entwicklung kann die Brust auch noch mit 18 wachsen, also nicht verzweifeln, wenn du mit deiner jetzigen Körbchengröße nicht zufrieden bist :)

Kommentar von Schokostar ,

Bist net alleine, hab auch nix und bin 13

Kommentar von Sarah18072000 ,

Hier gilt es optimistisch zu bleiben: Unsere Oberweite wird noch wachsen.

Lieber spät als gar nicht.

Antwort
von edededdie, 45

Das ist unterschiedlich und kommt auf den Körperbau drauf an. Durchschnittlich vielleicht 75A...

Kommentar von christl10 ,

Bin dergleichen Meinung!

Antwort
von Mojoi, 50

Frauen haben nach abgeschlossener Pubertät völlig unterschiedliche Körbchengrößen. Das gilt erst recht, wenn sich die Brüste im Wachstum befinden. Die pubertäre Entwicklung ist ebenfalls unterschiedlich von Mädchen zu Mädchen.

Mit 13 Jahren kann es alles geben, von NV bis FF. Wo bei letzteres zugegebenermaßen eher selten ist. 

Antwort
von YankoCBR, 66

Das kommt auf die Person an. Kann man pauschal nicht sagen.

Antwort
von SaVer79, 65

Das ist sehr unterschiedlich und hängt mit dem jeweiligen Körperbau zusammen!

Antwort
von GuteFrageMarius, 57

Jede in welche man bis dahin wächst :D

Aber durchschnittlich sehr klein. Vielleicht AA bis höchstens B

Antwort
von Osterhase111, 38

Ich habe A bin aber für mein mein Alter (13) recht klein... Also A-B kommt ganz drauf an wie groß du bist. Probiere einfach aus. 

Kommentar von Malibu14 ,

Das kommt nicht auf die größe an! bin 15, 1.75m und habe nur 70 A😕

Antwort
von WhiteFlower5, 29

Unterschiedlich

Antwort
von Callmebabyy, 54

Unterschiedlich, lass dich beraten:) aber so c.a A/B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten