Frage von faisylein, 219

Welche bh farben mögen jungs am meisten?

Antwort
von AnnaOffiziell, 90

Also mein Freund steht auf dem Standpunkt, das Schnitt, Farbe etc. völlig egal ist, da es eh ausgezogen wird😄😄

LG und schöne Ostern

Antwort
von Kathyli88, 161

Ich glaube das ist ihnen relativ egal. Aber wenn ich mich an meine jugend zurückerinnere, haben die meisten mit schwarz oder rot geantwortet. 

Antwort
von silentwater79, 114

Hallo,

ich denke mal mit schwarz, blau oder rot kannst Du bei jungs nie was falsch machen ;) Wichtiger als die Farbe finde ich persönlich das generelle Aussehen des BHs.

Schöne Grüße

Antwort
von GravityZero, 161

Das kommt auf den Jungen an...

Antwort
von meinerede, 102

Denen ist in Deinem Alter bloß der Inhalt wichtig!:))) Rot ist die Farbe der Lust, is doch klar!

Antwort
von tigerlill, 88

Rot und Schwarz würde ich denken

Antwort
von Mechabot, 99

Schwarz, weiß, rot. Du bist wahrscheinlich noch jung und dein Partner auch. Mach ihm also ein gefallen und besorg dir BH's mit Öffnung an der Forderseite. Das hätte mir damals viel Aufregung genommen :D

Antwort
von RainTager, 99

Bei jedem unterschiedlich: Pink, Rot oder weiß usw. denke ich eher.

Antwort
von Jonas1812, 61

Mir ist das egal.Wobei nicht so ausgefallene Farben wie grün oder gelb.Rosa,Rot,Schwarz,Weiß usw. Gehen aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community