Frage von pinkberry3000, 79

Welche Beziehung hat Federico zu Violetta?

Hey also ich hab da mal eine violetta frage und zwar hat es mich ein bisschen gewundert warum German Ferderico in seinem haus wohnen lässt, da er ja eigentlich nicht will das violetta irgentetwas mit jungs zu tun hat. Das Federico ein Ausstauschschüler ist weiß ich, aber mich wundert das ein wenig... kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonetta, 79

Hallo pinkberry3000, der Vater von Federico ist ein Arbeitskollege und guter Freund von German. Deshalb hat German vertrauen zu Federico und darf da "wohnen". Das sagen sie auch in einer Folge von Violetta. LG Leonetta

Kommentar von Leonetta ,

Danke, für den Stern :)

Antwort
von RicoRodriguez10, 66

Fredrico ist verwandt mit German , deshalb lässt er ihm bei sich wohnen :)

Kommentar von pinkberry3000 ,

ok danke ;)

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

kein ding

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

könntest du es als hilfreichste Antwort markieren bitte :)

Kommentar von Leonetta ,

Federico ist nicht mit German verwandt

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

soviel ich weiss schon

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

aber wenn du dich leonetta nennst bin ich sicher du weißt es besser mein Freund :)

Kommentar von Leonetta ,

Naja, ich pass auch auf was die da so sagen...

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

meine Schwester meinte das zu mir als ich ihr die Frage gezeigt hab :)

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

ich dachte der hatte was mit der Mutter deshalb xD

Kommentar von Leonetta ,

Ach so :)

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

ja sry für die falsche info

Antwort
von sahra1323, 60

german lässt ihn da wohnen weil eine gute freundin ihn darum gebeten hat

Antwort
von giorgia2003, 26

Also die haben einen brüderlichen verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten