Frage von MK211, 83

Welche bezahlungs möglichkeiten habe ich bei amazon?

Ich habe ein giro konto umd wollte fragen wie ich mich dort anmelden kann und auvh etwas kaufen kann ?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 2

Mindejährige haben GAR KEINE Zahlungsmöglichkeiten bei Amazon, denn Amazon ist ab 18J!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern bestellen.

Ansonsten sind alle von Amazon akzeptierten Zahlungsarten hier aufgelistet:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeI...

Aber nicht jede Zahlungsart wird bei JEDEM Kunden akzeptiert.
Z.B. bei Kunden mit nicht ausreichender Bonität/Scoring wird nur Kreditkartenzahlung akzeptiert.
Bei Bezahlung mit Gutschein-Guthaben muss normalerweise trotzdem Bankkonto oder Kreditkarte im Amazon-Konto eingegeben werden.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Geh auf die Seite von Amazon, da erfährst du, wie alles geht!

Ich bezahle z.B. per Bank Einzug. 

Antwort
von TheAllisons, 14

Kreditkarte, Bankeinzug, und auch auf Rechnung. Das kommt immer auf den jeweiligen Händler an

Kommentar von Artus01 ,

Nö, kommt nicht auf den jeweiligen Händler an. Mein Händler, und eventuell späterer Ansprechpartner, ist Amazon, ganz egal von wem der Krempel verschickt wird.

Kommentar von TheAllisons ,

@Artus01, sorry, das stimmt so nicht ganz, der Ansprechpartner ist nicht immer zwingend Amazon, es werden auch nicht alle Artikel über Amazon verschickt.

Kommentar von Artus01 ,

Der Ansprechpartner ist immer derjenige mit dem ich das Geschäft abschließe und das ist Amazon und Amazon kassiert auch das Geld von mir. Ende im Gelände.

Das Amazon nicht sämtliche Artikel die im Angebot sind, nicht selbst verschickt ist egal. Das wäre auch ohnehin kaum möglich. Die Lager von Amazon sind schon recht groß, aber für alle angebotenen Artikel ist es schlicht unmöglich.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, mit dem Händler hat das nichts zu tun, sondern welche Zahlungsweise du mit Amazon von Anfang an vereinbarst.

Wenn du per Rechnung bezahlst, kommt ein Aufschlag dazu.

Hab ich mal gemacht, bin dann zum Bankeinzug  übergegangen!

Antwort
von Margita1881, 13

Zahlungsarten bei Amazon

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201894900

Kommentar von Margita1881 ,

Aber Du darfst Dich bei Amazon erst in 4 Jahren anmelden:

Ist Fit x ab 14?

Laut Amazon AGB: Punkt 17 MINDERJÄHRIGE:

"Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch
Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen"

Antwort
von coolboy153, 11

Die Zahlungssystem wurden schon aufgelistet, aber Amazon ist ab 18 und deinen Fragen nach zu urteilen bist du davon noch entfernt,

Kommentar von coolboy153 ,

*zahlungsarten

Antwort
von MonsterHelpers, 19

Hallo,

Paypal, Visakarte (Kreditkarte), Amazon Gutschein. 

Mehr weiß ich nicht auswendig. Girokonto nein; wenn du keine Kreditkarte hast dann nur über Paypal und das geht dann auch nicht weil man für Paypal auch meistens eine Kreditkarte braucht -,-

LG

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das stimmt nicht"

Es geht durchaus per Bank Einzug, mit Angabe der Daten!

Kommentar von MonsterHelpers ,

Hallo,

erstmal ist meine Antwort nicht falsch und wenn du peer Bank Daten einkaufen gehen willst also online das ist das eher schlecht. Jedes mal die IBAN eingeben usw.? Ist doch ein bisschen umständlich oder etwa nicht?

Kommentar von Artus01 ,

Jedes mal IBAN eingeben?

Amazon ist clever. Nach der Anmeldung brauchst Du gar nichts mehr eingeben, sondern nur noch durch anklicken bestätigen daß die Abgaben richtig sind. Aus Sicherheitsgründen zeigt das Formular beim Bankkonto nur die letzten vier Zahlen an.

So einfach ist das.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Falsch. Man kann mit dem Girokonto einen ganz normalen Bankeinzug einrichten. Eine Kreditkarte oder Paypal ist nicht zwingend notwendig.

Hallo,

Ich bleibe ja wenigstens noch freundlich. Meine Antwort ist nicht falsch; immer noch man kann über Kreditkarte und Paypal bezahlen. Verstehst du mich nicht oder einfach auf Klugscheißer?

Ich bleibe ja wenigstens noch freundlich.

aha, und das hier:

Verstehst du mich nicht oder einfach auf Klugscheißer?

Kommentar von Flintsch ,

Zudem bleiben die Bankdaten erhalten, wenn man einen Account bei Amazon eröffnet und die entsprechenden Eingaben getätigt hat.

Hallo,

Kannst du evtl. auswählen aber sicher ist es trotzdem nicht. 

Meine Antwort ist nicht falsch; immer noch man kann über Kreditkarte und Paypal bezahlen.

Deine Antwort ist 100% falsch. Bei Amazon kann nicht mit PayPal bezahlt werden.

Verstehst du mich nicht oder einfach auf Klugscheißer?

Verstehst Du es nun?

Dir geht´s nicht mehr gut oder? Wenn du es besser kannst (Was du nicht kannst) zahl du über Kreditkarte und ich über Paypal. Außerdem habe ich in meiner Antwort auch Kreditkarte vermerkt. Aber es liest ja eh keiner durch -,-

Dir geht´s nicht mehr gut oder?

Mir geht es besser als Dir!

Wenn du es besser kannst (Was du nicht kannst) ..und ich über Paypal

Deine PayPal-Zahlung an Amazon möchte ich sehen. Dafür, dass Du Null Ahnung hast, haust Du ganz schön auf den Putz.

Nicht akzeptierte Zahlungsarten

Einige Zahlungsarten können Sie für Ihre Bestellungen bei Amazon.de nicht verwenden. Folgende Zahlungsarten sind beispielsweise nicht möglich:

PayPal
Quelle:  Amazon

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Paypal geht grundsätzlich NICHT bei Amazon!
Das ging auch noch NIE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten