Frage von DerBoiIsFly, 44

Welche Bewertung gebt ihr dem Spiel: Shadow oft Mordor? 1-10?

Antwort
von Holifect, 26

8,5 Spielt sich wunderbar schnell, flüssig und umkompliziert. Wenn man später alle Skills hat geht's sehr gut von der Hand.

Das Hauptmann-System der Orks ist allerdings etwas seltsam.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Du hast recht aber ich finde das Spiel einfach nur gut, wenn man alle Häuptlinge getötet hat ist das Spiel dann vorbei?

Kommentar von Holifect ,

Mmmmh, weiß ich gar nicht mehr genau. Sorry. Glaube da rücken immer neue nach und das spiel endet wenn man die Story durch hat.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

oke danke :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Total eigenartiges Spiel. Ich fands irgendwie blöd, weil man nicht wirklich wusste, was als nächstes zu tun ist.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Stimmt eigentlich nicht das man nicht weiß aas zu tun ist , das Konzept erinnert an Assassins creed es gibt immer.viel neben Missionen um Geld zu verdienen und natürlich immer eine hauptmission ? nichts ist daran eigenartig

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich bin großer Fan von Assassins Creed sowie Prince of Persia, was dazu führte, dass ich mir Shadows of Mordor zulegte. Aber ehrlich gesagt konnte ich alles, was ich bei AC und PoP gut finde, dort nicht wiederfinden. Allein die Kletterpassagen sind total schlecht inszeniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community