Frage von Gigihad, 47

Welche Bewegungen helfen um zu wachsen?

Antwort
von Irina55, 35

Strecken. Ne Spaß also kommt drauf an wie alt du bist und ob du noch im Wachstum bist. Wenn du 12 bist wirst du noch 'n paar Jährchen wachsen. Mit 20 allerdings wird sich da nicht mehr viel tun.

Kommentar von Gigihad ,

Bin 15, also noch Relativ im Wachstum :) deshalb frag ich ja 

Kommentar von Irina55 ,

Ist halt bei Jedem anders. Viele sagen, dass man bis zu seinem 21. Lebensjahr wächst aber das stimmt so nicht, ich zum Beispiel wachse seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr aber das muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist :) andere kriegen nochmal mit 16/17 einen kräftigen Wachstumsschub. Man kann sich etwa an der Größe der eigenen Eltern orientieren wie viel man noch wächst oder anhand einer Untersuchung vom Orthopäden, der einem auch ca. sagen kann wie groß man noch wird. LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 21

Hallo! Keine - und das ist medizinisch belegt. Alles Gute.

Antwort
von Daugron, 33

Das passiert schon von ganz allein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community