gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Bettwäsche ist für Hausstaub-Allergiker besonders geeignet?

gefragt von aktinmyosin am 29.01.2009 um 10:21 Uhr

Ich bin Hausstaub-Allergiker und achte im Haushalt schon auf eine allergikerfreundliche Ausstattung. Da meine 8- Jahre alte Bettwäsche nun dran glauben muss, möchte ich direkt auch eine verträgliche Bettwäsche bzw. Bettbezüge kaufen. Wisst ihr, welcher Stoff sich am Besten eignet? Jersey, Satin, Mikrofaser...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58638)
schlafen (1953)
allergie (1271)