Frage von Johnefen5, 36

welche Bett breite?

Hallo ich brauche ein neues Bett da mein altes kaputt ist und weiß nicht welche Größe. ich hatte ein 180 auf 200cm das Problem ist ich werde in spätestens 1 Jahr umziehen wahrscheinlich in eine kleinere Wohnung und will Dan nich schonwieder ein neues kaufen müssen weil das zb 180 große nicht reinpasst also kommt nur 120 - 160 in Frage ich hätte auch schon ein gutes 120 Bett gesehen nur wollte ich mal andere Meinungen hören

überwiegend liege ich alleine drinnen außer die Freundin bleibt mal über nacht da was auch noch die nexten 3-5 Jahre so sein wird welche Größe bräuchte ich da ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 23

Ich hatte als Single bzw. Alleinlebende ein Bett mit einer Breite von 1,40m. Das fand ich eigentlich superpraktisch.

Für mich alleine war es natürlich schon ein bisschen Luxus, aber nicht überzogen breit. War dann mein Freund bei mir, war es zwar ein bisschen kuschelig, durfte es ja aber auch sein. Man lag aber auch nicht total aufeinander und gut schlafen war immer noch möglich.

Auch dominierte dieses Bett mein immer eher kleines Schlafzimmer total nicht, sondern bot noch genügend Platz für Schrank und Sessel und in der einen Wohnung sogar noch für einen Schreibtisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten