Frage von jonnyrevolution, 43

Welche Betriebe nehmen einen sofort und zahlen gut?

Ich suche Betriebe die gut zahlen. Sei es Ausbildung, Teilzeit/Vollzeit Job vollkommend egal. Ich bin zurzeit noch in der Friseur Ausbildung, breche sie leider so bald wie möglich ab weil es mir einfach nicht liegt und ich null Spaß daran habe. Was soll ich tun? Ich brauche Geld

Antwort
von triopasi, 35

Mach das, was dir Spaß macht. Was das ist kann ich nicht wissen..

Kein Betrieb nimmt dich ohne irgendwelche Qualifikation und zahlt dir dein Wunschgehalt, davon kannst du träumen.

Antwort
von TheAllisons, 28

Die Betriebe nehmen dich wenn sie Leute brauchen, und zahlen werden sie dir das übliche. Du kannst nicht annehmen, dass du ohne Ausbildung eine Menge Kohle bekommst

Antwort
von Otilie1, 19

so einfach ist das nicht - kommt drauf an was für interessen hast oder wieviel qualifikation du hast . nur mal eben so arbeiten und viel geld verdienen - das ist legal schwer zu finden. melde dich auf dem arbeitsamt / agentur für arbeit und frag da nach was sie im moment für dich hätten

Antwort
von Memomemo11, 10

Bei der Arbeit sollte es dir nicht nur um Geld gehen weil wenn du kein Spaß dran hast wie bei deiner Frisörausbildung wirst du die nächste Ausbildung wieder abbrechen daher würd ich erst mal immer ein Praktikum vorschlagen.
wie schnell du bei einem Betrieb genommen wirst liegt im Endeffekt immer noch an deiner Bewerbung und deinem Abschluss mit dem du dich bewirbst.
Ich würd dir raten wenn du sicher genommen werden willst dann setz deine Erwartungen nicht zu hoch und bewirb dich bei kleineren Betrieben. Die freuen sich überhaupt jemand zu haben der sich bei ihnen bewirbt.

Vielleicht konnte ich ja helfen.

Antwort
von Kirschkerze, 25

Keiner stellt sofort und ohne Bedinungen ein und zahlt dann auch noch gut.

Antwort
von Sandkorn, 13

Nach so einem Betrieb suche ich schon seit 40 Jahren - trotzdem wünsche ich Dir viel Glück!

Antwort
von Margita1881, 16

Die Betriebe würde mich auch brennend interessieren, gib Bescheid wenn Du einen findest:))

Ich brauche Geld

Wer nicht !

Friseur Ausbildung, breche sie leider so bald wie möglich ab

da fällt mir nur Hilfsarbeiter(in)-Job ein

Antwort
von Ikonos, 9

Fa. M. Afia & Co.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten