Anonymuss am 07.06.2009 um 17:55 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

http://www.funpic.de
2500 MB Webspace gibt's kostenlos dazu.
Fraglich ist, ob die kostenlosen Angebot langfristig für Dich genügen, denn oft sind sie mit Werbung verbunden und außerdem bekommt man bei manchen eine lange Domain, die nur schwer merkbar ist. Andererseits gibt es auch einige preiswerte Angebote, z.B. hier: http://domainrat.blog.de

versuche es mal mit www.blogger.com kannst Kostenlos verwenden dann ist aber am ende .blogspot.com aber mit 10$ im Jahr kannst auch deine eigene Domin nutzen Sihe meine Internet Adresse
Wenn du ernsthaft was machen willst und auch gefunden werden willst, vergiß es. Suchmaschinen die dir Besucher bringen mögen solche Seiten nicht. Eigene Domain mit Webspace kriegst schon für 5€ im Jahr. Wenns nen Blog sein soll kannst du tatsächlich zu blogger, aber auch bei wordpress, kostenlos loslegen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn du eine animierte Webseite in Flash haben willst, dnn schau mal hier nach www.magix-online.com
Kostenlos!
Wenn du eine animierte Webseite in Flash haben willst, dnn schau mal hier nach www.magix-online.com
Kostenlos!

Schließ ich mich Realloder an - kostenlosen Webspace würd ich nur für den Eigengebrauch nutzen. Und fünf Euro sind ja nun nicht die Welt.
Kleiner Tipp noch, falls du Grafiken verwenden willst. Immer Urheberrechte (Bilder und Texte) beachten, weil dir sonst schnell ne Abmahnung ins Haus flattern kann. Auch ein gültiges Impressum verwenden. Sowas sind typische Anfängerfehler die dich gleich mal ne Stange Geld (500 - 2000 Euro) kosten können, wenn dich einer per Anwalt konsultiert.
Schau auch mal unter http://www.perfekte-website.de/projektplanung/projektplanung.php - da findest Du erste Hinweise für den Start einer Plattform. Ist gerade für solche Leute wie dich geeignet.
Wie schon eben gesagt. Bei kostenlosen Angeboten hast du meistens Werbung dabei oder irgendwelche Beschränkungen.
Hier findest du eine Übersicht für besten kostenlosen Anbieter (gibts welche ohne Werbung sogar): chip.de/bildergalerie/Kostenloser-Webspace-Galerie_34406945.html
Wenn du eher ein ambitionierter HTMLer/Programmierer bist, schau dir das mal an: nerionics.de/webhosting
Habe ich auch gekauft (3,99€, keine Mindestlaufzeit) und bin sehr zufrieden bisher.
Gruß
gar keinen, weil an kostenlos ist immer ein Haken dran. Heutzutage hat niemand mehr was zum verschenken, schon gar nicht, wenn andere damit Geld verdienen können ;)
ich denke aber günstig ist gut, 2€ im Monat hat jeder über,wenn er einmal wenigter zu Mecces geht oder ne halbe Schachtel Zigaretten weniger raucht :p empfehlen kann ich : www.goneo.de die sind günstig und echt gut!
Mein Tipp ist www.npage .de
Der Dienst ist absolut kostenlos und jedem Benutzer stehen sofort 300MB (!) und eine unbegrenzte Anzahl an Textseiten zur freien Verfügung. Zahllose Extras und professionelle Designs, kundennaher Support und vieles mehr. Wer trotzdem keine Werbung möchte kann diese mit Hilfe des internen Punktesystems auch abschalten lassen.