Frage von nilsjanina2402, 33

Welche Beste Grafikkarte funktioniert auf meinem Pc?

Habe einen ACER ASPIRE M3985 habe es schon mit neueren GDDR5 Grafikkarten versucht. Aber die meisten guten sind zu neu für mein Motherboard. Ich würde mich über jeden Hilfreichen Link oder Antwort freuen. Danke im Vorraus

Antwort
von schhneesturm82, 21

Probiers mit GDDR3, das ist zumindest die offiziell unterstützte Speicher-Art.

Kommentar von nilsjanina2402 ,

Und welche am Besten ?

Kommentar von nilsjanina2402 ,

Und welche am besten ? DyingLight sollte flüssig laufen. Habe32Gb arbeitsspeicher.. Nur die graka fehlt..

Kommentar von schhneesturm82 ,

ich kenn mich da leider nicht aus.. geh mal zu nem Computer Fachgeschäft in deiner nähe..  Nicht sowas wie Saturn, sondern eben kleines Fachgeschäft.. und nehm die Spezifikationen mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community