Frage von GFLOGOUT, 35

Welche best Xbox 360 spiele kennt ihr?

Ich such Survival Game ohne ballern ! Ohne Horror so ein richtiges Wildnis hd mit Tieren usw. Außer Minecraft. Etwas ganz anderes bitte. Voraus danke ,,!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BartB, 11

Far Cry Primal, ein super Ego-Shooter mit offener Spielwelt. Da haste wirklich ein Naturnahes Erlebnis:)

Antwort
von DerAssassine727, 16

Skyrim. Oder far cry primal

Antwort
von LordLost, 24

Ark Survival Evolved wenn es das auf der Current gen überhaupt noch gibt.

Antwort
von Snikers32, 31

far cry primal