gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche besondere Pflege braucht ein Airedale Terrier?

gefragt von Xotchi am 16.02.2009 um 19:57 Uhr

Nochmal zu meinem Kumpel, der gern diesen Airedale Terrier aus dem Tierheim holen möchte: welche besondere Pflege braucht diese Rasse eigentlich? Sie sagtem ihm nämlich, der sei schon sehr speziell, was immer das heißen mag...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4240)
Hunde (3418)
Haustiere (3204)