Frage von Vivi2010, 20

Welche Beschwerden und Erkrankungen können im Zusammenhang mit der Eustachischen Röhre auftreten?

Frage ist nicht für mich.

Danke & Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olsen, 16

Ohrenschmerzen oder ein "Völlegefühl" im Ohr
Klingelnde oder knackende Geräusche und Sinneseindrücke, die nicht von außen kommen
Kinder könnten das Knacken als "kitzelndes" Gefühl beschreiben

Schwierigkeiten, deutlich zu hören
Schwindelgefühl und Gleichgewichtsstörungen
Die Symptome könnten stärker sein, wenn du schnell die Höhe änderst –
zum Beispiel beim Fliegen, im Fahrstuhl oder beim Wandern/Fahren durch
bergige Regionen

http://de.wikihow.com/Verstopfungen-des-Innenohrs-oder-der-Eustachischen-R%C3%B6...

Antwort
von jackjack1995, 7

- Druckgefühl im Ohr 

- Ohrenschmerzen

- Hörminderung 

- Schwindel 

- Ohrgeräusche 

- Brummen, Summen oder Pfeifen im Ohr

- Tinnitus 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community