Frage von 310595, 209

Welche Berufsmöglichkeiten hat man als Tischler?

Antwort
von Gutfrager156, 178

http://www.ausbildung.de/berufe/tischler/karriere/

Was da nicht aufgeführt ist, ist der Holzgestalter und Holztechniker. Zum Beispiel an der HGH Hildesheim (siehe Google)

Antwort
von abibremer, 161

Vergiß es einfach: Es wird doch schon seit einigen Jahren allgemein KAUM noch ein echter(gelernter)Handwerker beschäftigt, weil Industrieprodukte wesentlich billiger, als Handarbeit zu haben sind.Schmiede und Holzhandwerker gibt es nur noch im künstlerischen Bereich.

Antwort
von BentleyChef, 167

Sofern Du eine gutaussehende junge Frau sein solltest, steht einer Sekretär-Anstellung in meinem Büro nichts im Wege.

Grüße, Joachim von Haussstahl

Antwort
von peterwuschel, 162

http://www.ausbildung.de/berufe/tischler/karriere/

Hier hast Du schon ein paar Anhaltspunkte VG pw

Antwort
von peterwuschel, 149

http://karriere-und-bildung.de/karriere-als-tischler/

Hier hast Du schon ein paar Anhaltspunkte ....VG pw

Antwort
von Novos, 144

du kannst auch in einer Stuhl-, Schrank- oder Innenausbaufirma arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten