gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Berufsgenossenschaft gewährt einen Zuschuss für ein ADAC-Fahrsicherheitstraining?

gefragt von Wallin am 17.10.2009 um 9:57 Uhr

Ich habe von Bekannten gehört, dass manche Berufsgenossenschaften das ADAC-Fahrsicherheitstraining bezuschussen. Könnt ihr mir sagen, ob dies stimmt und welche Berufsgenossenschaft die Kosten übernimmt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22700)
Auto (21993)
Sicherheit (2309)