Welche Berufsbereiche gibt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Falkensinn,

das sind hunderte....

Wir haben bei FORTBILDUNG24 alleine über 450 Themen / Berufsgruppen, in denen berufliche Weiterbildungen angeboten werden. Schon im Handwerk gibt es mehr als 100 Berufsbereiche.

Auch allein der "technische Bereich" ist ein breites Spektrum. Nimm z.B. den Zahntechniker und Maschinenbautechniker - völlig unterschiedliche Welten...

Sieh Dich doch einfach mal bei uns um, dann bekommst Du ein kleines Bild davon. Wir haben dort eine gute Struktur, durch welche Du mal stöbern kannst.

https://www.fortbildung24.com/

Viel Spaß beim stöbern und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufmännischer Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die Fachrichtungen?

Wie zB: Landwirt, Wirtschaft, Politik, Soziales, Gesundheit, Gestaltung, Handwerk?

Beachte, dass es auch viele Berufe mit mehreren Fachrichtungen gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?