gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Berufsausbildung hat Oliver Kahn ?

gefragt von doddododdo am 22.03.2009 um 16:22 Uhr

Top-Manager großer Firmen haben in ihrer Ausbildung meist ein Studium mit Erfolg absolviert. Sie haben nach dem Studium die Erfolgsleiter Schritt für Schritt erklimmen müssen um in eine Spitzenposition zu gelangen. Welche Berufsausbildung hat Oliver Kahn , die ihn zum Manager eines großen Unternehmens wie Schalke 04 qualifiziert.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Oliver Kahn (13)
Schalke 04 (8)