Frage von Mooooonaa, 25

Welche Berufegibt es im Büro?

Ich möchte eine Ausbildung machen wo man im Büro arbeiten wo muss welche Bereiche gibt es da

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Bürogehilfin, Bürokauffrau, Telefonistin, Sekretärin, Schreibkraft. Beim Arzt an der Anmeldung, Kanzlei, Notariat

Antwort
von TheAllisons, 14

Sekretär/ in, Telefonist/ in, usw.

Antwort
von Blackberryi, 9

Anwältin, Ban etc.

Antwort
von kenibora, 8

Es gibt, wie überall, gute und schlechte Berufe. Entscheiden musst Du Dich aber überall selbst!

Antwort
von lp640, 11

In Ämtern, in der Verwaltung, in Banken, in Sekretariaten......

Warum wollen heute bloß alle ins Büro? Da schläft man vor Langeweile schon vor der Mittagspause ein.......

Kommentar von Mooooonaa ,

Ich habe alles ausprobiert Apotheke Kindergarten altenpflege und ich möchte es nicht ich bei altenpflege hast du kaum Wochenende und muss immer arbeiten und das kann ich nicht und so ist es auch im Verkauf du musst auch Samstag arbeiten und ich möchte einfach Wochenende haben 

Kommentar von lp640 ,

Wenn dir nur ein freies Wochenende wichtig ist, gibt es ja noch mehr Möglichkeiten, wie Arzthelferin, Technische Zeichnerin.....etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten