Frage von Amalia778, 25

Welche Berufe würdet ihr mehr vermissen, wenn sie nicht existieren würden: DayTrader, Börsenanalysten,Investmentfond-Manager, Krankenschw, Altenpfleger?

Antwort
von Willy1729, 25

Hallo,

diese Frage ist doch äußerst manipulativ und soll wohl als Ergebnis bringen, daß Börsenmakler und Manager überflüssig sind, während Krankenschwestern und Altenpfleger unersetzlich sind.

Wenn es aber keine Leute geben würde, die unternehmerisch tätig sind, hätten die Krankenschwestern bald keinen Job mehr. 

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von JanGo2211 ,

Willy , ich stimme dir volkommen zu

Antwort
von qaysert, 3

In dem Fall müsste der Arzt einspringen. Ich würde die Putzfrau vermissen.

Antwort
von noname68, 20

was heißt "vermissen würde"?? ich vermisse aktuell am meisten den beruf des geldbotens, der 3 x im monat vorbeikommt und den geldsack vor meiner tür ausschüttet.

Antwort
von FooBar1, 5

Gegenfrage welchen Beruf vermisst du der nicht existiert? Wie soll das den gehen

Antwort
von Lexa1, 11

Die Auswahlkriterien sind schon Unsinn. Ein normal Sterblicher braucht keinen Börsenanalysten aber eventuell irgendwann eine Krankenschwester. Also beantwortet sich die Frage selbst.

Antwort
von BOZZZZ, 24

Kranken- und Altenpfleger. Diese Berufe sind viel zu unterbewertet und es sind Berufe, die man einfach braucht! Von dem Rest hab ich entweder keine Ahnung oder noch nie von gehört^^ was bringt dir ein Daytrader, wenn du alt bist und niemanden mehr hast, der sich um dich kümmert?

Antwort
von haribolady, 21

Krankenschwester. Definitiv.

Antwort
von Arckanum, 11

Das beantwortet dir die Frage der Notwendigkeit... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten