Frage von Mirwan123, 16

Welche Berufe wären passend für mich?

Hey Leute, ich habe einen Wirtschaftschulabschluss und folgende Noten: Mathe: 1 Lernfächer: 1-2 Englisch: 2 Deutsch: 3 BWL: 3 REWE: 3 (Kennt ihr wahrscheinlich unter BWR) Ich habe insgesamt einen 1,8 Schnitt im Zeugnis

Ich arbeite nicht gerne direkt mit Kunden.

Hobbys habe ich nicht wirklich, ich bin nur zuhause am PC und schaue mir Youtubevideos an. Und trainiere alle 2 Tage (Fitness)

Was ich will? Einen Beruf, bei dem man gut verdient und bei dem man nicht arbeitslos wird.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von Vici100, 16

Also an deiner Stelle würde ich in Richtung Informatik gehen also zu denn Fächern und der 1 in Mathe passt das es gibt auch Wirtschaftsinformatik oder im Ingenieurswesen, da verdient man gut in die Branche hat Zukunft

Kommentar von Mirwan123 ,

Dafür muss man aber studieren oder nicht?
Ich will mit meinem Wirtschaftsschulabschluss etwas machen ^^

Kommentar von Vici100 ,

Können deine Lehrer dir nicht was empfehlen die müssten doch öfter solche Fragen bekommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten