Frage von viviander79, 27

Welche Berufe sollte eine schöne Frau meiden?

Antwort
von Elise87, 12

Also sorry, was ist das für eine Frage? Seit wann ist man zu schön für manche Jobs?

Antwort
von Schnoofy, 22

In einer Geisterbahn wäre sie vermutlich fehl am Platze.

Es sei denn, einige sind von ihrer Schönheit so überwältigt, dass sie glauben einen Geist vor sich zu haben. 

Antwort
von MuttiSagt, 19

Eine schöne Frau sollte sich für keinen Job zu schade sein!

Antwort
von Jessii1606, 17

Ich verstehe nicht, wieso eine "schöne Frau" irgendeinen Beruf meiden sollte? Kannst du vielleicht Gründe nennen, wieso eine "schöne Frau" einen Beruf meiden sollte ?

Antwort
von Suboptimierer, 24

Du fragst also nach Berufen, wo Hässlichkeit gefragt ist oder nach Berufen, die zu Lasten der Schönheit gehen? :/

Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Berufe, bei denen man der Witterung ausgesetzt ist, nicht gut für die Haut sind.
Dann vielleicht noch Berufe, bei denen man sich leicht verletzen könnte oder unreine Haut bekommt.
Die Haare vom Personal in Frittenschmieden leiden zum Beispiel sehr unter den fettigen Dämpfen.

Antwort
von loema, 20

Die Optik ist für die meisten Berufe irrelevant.
Zumal wir alle wahrscheinlich bis zum 70. Lebensjahr arbeiten werden.
Wer dann noch schön ist, hat wahrscheinlich weder geraucht, noch viel Alkohol getrunken, war nicht auf der Sonnenbank und hat viel Sport gemacht.

Antwort
von DevilsLilSister, 16

what?   warum sollte eine "schöne Frau" irgend einen Beruf meiden müssen? :)

LG

Antwort
von UnknownV4L, 4

Also Puff oder Striplokale schon mal nicht. Eventuell irgendein Beruf in dem man viel nachdenken muss und wenig Kontakt mit anderen Menschen hat

Antwort
von Gottgesandte, 14

alle typischen frauenberufe

sie sollte handwerkerin oder so werden

wenn ne geile perle zb eine autowerkstatt hätte, würde JEDER jungspund mit seiner geilen karre zu ihr kommen

so ein tuning und normale werkstatt und dann da ne saugeile perle im ölverschmierten blaumann=goldgrube!

Antwort
von Skeletor, 16

Liquidatorin. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liquidator_(Tschernobyl)

Antwort
von Noidea333, 21

Ich kann mich den anderen Antwortgebern nur anschließen. Eigentlich keinen Beruf meiden. Schönheit ist subjektiv.

Aber: Ich denke, dass Berufe, wo man anderen Menschen Respekt und Glaubwürdigkeit einflößen soll, nicht sooo geeignet wären, wie bei der Polizei oder Anwaltschaft usw....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community