Frage von till1001, 63

Welche Berufe passen denn zu mir?

Hi Leute, Ich wollte euch mal Fragen ob ihr vlt Ideen habt welcher Beruf zu mir passt. Mir ist klar das es genug Onlineportale gibt wo man sowas rausfinden kann aber einpaar weitere Meinungen können ja nicht Schaden. Also, ich bin ziemlich Kreativ, hab eine große Fantasie und kann relativ gut Zeichnen. Ich bin einigermaßen sportlich, unterhaltsam, kann sehr gut logisch denken, bin aber dafür schlecht in Mathe und Physik. Biologische und Geologische Sachen interessieren mich genauso wie Wirtschaft, nämlich gar nicht. Bei speziellen Dingen bin ich ziemlich perfektionistisch. Ich kann gut vor Leuten reden, diskutieren oder in Gruppen zusammenarbeiten. Allerdings bin ich auch etwas Faul und undiszipliniert. Denke ich.

Antwort
von Meggy3000, 28

Wie wär's mit: 1. Kindergärtner/in 2. Kunsttherapeutin 3. Bühnenbildner für z.B. Theaterstücke 4. Musikschullehrer/Kunstlehrer an einer GS;Hochschule oder so

Kommentar von till1001 ,

Mit Kindern arbeite ich nicht so gern, weil sie mich nerven :D Bühnenbilder oder Lehrer wäre auch nichts. Trotzdem Danke 

Antwort
von hoekerlein, 34

Handwerker

Kommentar von herakles3000 ,

Die Müssen gut rechnen können egal ob es um das zuschneiden von rohren geht oder das biegen. und erst recht bei der Planung..

Kommentar von hoekerlein ,

Nicht alle müssen super rechnen! Maler z.B kann man auch mit Sonderschule lernen

Antwort
von zeytiiin, 30

Hier diese Spiele Zeichner - Fachbegriff jenen ich nicht Grafiker oder so

Kommentar von till1001 ,

Riech' ich da Autokorrektur? :D

Kommentar von zeytiiin ,

Ja :D

Antwort
von zurichboy4, 26

www.geva-institut.de hat die bseten Tests dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community