Frage von Hossein0098, 40

Welche Berufe kann man in Flughafen mit hauptschuleabschluss machen...?

Antwort
von dandelion228, 40

Hör auf die ganzen idiotischen Antworten nicht.
Wenn deine Noten vor allem in Englisch gut sind, kannst Du auch als Flugbegleiter arbeiten. Eine Bekannte von mir möchte das ebenfalls machen und sie ist auch auf der Hauptschule :)

Kommentar von dandelion228 ,

und sonst eben auch in der logistik usw., informier dich einfach mal an deiner Schule oder bei der Berufsberatung :-)

Kommentar von Hossein0098 ,

danke

Kommentar von MobyDickDarm ,

Für viele Berufe braucht man eine Berufsausbildung und dazu eventuell die mittlere Reife und mehr.

Mit einem Hauptschulabschluss kann man gar nichts machen sie ist nur ein Teilerfolg oder Anfang für einen erfolgreichen Berufsweg.

Diese Frage ist doch einfach so  kindisch gestellt !!!!

Kommentar von dandelion228 ,

wo ist es denn kindisch nachzufragen was man mit einem hauptschulabschluss fuer Ausbildungen anfangen kann auf einem Flughafen? ich glaube die Frage war hier jedem ersichtlich, außerdem ist es normal nachzufragen, welche Wege einem für die Zukunft offen stehen. Wegen so Schnößel wie dir denken die meisten Hauptschüler Sie könnten eh nichts erreichen und versuchen es erst garnicht!

Kommentar von MobyDickDarm ,

Wie gesagt Wichtig ist mal eine erfolgreiche Berufsausbildung.

( Hauptschullabschluss ist nur ein Teil )

Ob er dann später in einem Flughafen arbeitet oder sonst wo ist doch alles Spekulation.

Hast mal was von Schritt zu Schritt gehört ??? eher Nein.

Wer denkt das Hauptschüler nichts erreichen ???..so Denken doch nur Idioten die nichts arbeiten wollen so wie du

Kommentar von dandelion228 ,

so wie ich? wo habe ich denn gesagt, dass hauptschueler nichts erreichen??? ich habe nur gesagt, dass so Idioten wie du ihnen das Gefühl geben! und ich bin auf einer gymnasialen Oberstufe, aber ok. diskutiere nicht länger mit dir, bye

Antwort
von beglo1705, 37

Klofrau oder Kofferträger.

Antwort
von JulchenXXY, 33

Fachkraft für Lagerlogistik 

Feuerwehrmann 

Industriemechaniker 

Mechatroniker 

Koch

Fachkraft für Schutz und Sicherheit 

Frag bei der Berufsberatung nach :) 

Kommentar von Hossein0098 ,

danke

Antwort
von Introspektion, 38

Kofferträger oder Entsorgungsexperte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten